Grünschnabel (BW)

Informationen zur Gruppe „Grünschnabel (BW)“

Zurück zur Übersicht
  • Website
  • MySpace nicht angegeben
  • Facebook nicht angegeben
Grünschnabel (BW)
GRÜNSCHNABEL Konzerte * CDs * Fortbildungen * Auftragsproduktionen* Mitmach-Kindermusik für die ganze Familie
Besetzung

Burghardt Wegner: Gesang, Gitarren, Mandoline, Ukulele, Trommeln, Halbplaybacks u.a.
(Solo, mitunter auch mit weiteren Musikern und/oder Kinderchor)

In Wikipedia unter Grünschnabel_(Kinderliedermacher)

 

Kontakt

Grünschnabel    
Postfach 9
24984 Mittelangeln

Telefon (Büro Okapi-Musik): 04633 – 1876


Kontakt: Email senden
Website: http://www.gruenschnabel.de
Beschreibung

Der Kinderliedermacher GRÜNSCHNABEL alias Burghardt Wegner begeistert deutschlandweit Kinder und Erwachsene mit seinen modernen, mitreißenden und liebevollen Liedern. Er ist aus dem KiKA (Kinderkanal) bekannt.
Bisher sind 13 CDs erschienen und im Handel und als Download erhältlich, aktuell: „Lazuli“ (2015), „Rums, ist es da (Weihnachten) (The Skye Boat Song)“ (2015), „Besser ist das!“ (Greatest-Hits-Album, 2016), Vertrieb: Membran bzw. Universal.

Beschreibung der Programme
Mitmach-Konzert-Shows für Kinder und die ganze Familie.
Burghardt Wegner ist seit 1997 Musik-Profi. Als „Grünschnabel” konzertiert er auf großen und kleinen Bühnen, von Konzerthallen und Festivals bis zu Kindergärten und Grundschulen, von Messen, Parks und Märkten bis zu Bibliotheken und Kurverwaltungen. Es gibt eine Vielzahl verschiedener Programme (für jede Jahreszeit), u.a. auch eines mit „Klassik-für-Kinder“. Seine Mitmach-Musik enthält Pop-, Rock-, Rap-, Folk-, Klassik-, Weltmusik- & Chanson-Elemente, ist „Crossover-Kindermusik” für kleine und große Ohren.

 




Musikrichtungen
Kindermusik Lieder/Songs Platt/Maritim Deutsch

Zurück zur Übersicht